Referenzen

 

Hier sehen Sie einige Projekte unserer Umbauten diverser Sonderfahrzeuge. Weitere Projekte sind in Arbeit und folgen hier demnächst.

DRK GELNHAUSEN-SCHLÜCHTERN

Seit über 25 Jahren Arbeiten wir nun schon mit dem DRK Gelnhausen Schlüchtern zusammen Hand in Hand. Zusammen halten wir eine Flotte von ca. 25 Rettungswagen sowie 3 Krankentransportwagen in stand. Damit die Besatzungen der RTW Tag und Nacht für euch zur Stelle sein können.

Dazu zählen nicht nur Reparaturen an der gesamten Beleuchtungsanlage wie Blaulicht und Warneinrichtungen, sondern auch alle Restlichen elektrischen Einrichtungen am RTW von Digital-Funk über Ladetechnik bis hin zur Medikamenten Kühlung.

DRK GELNHAUSEN-SCHLÜCHTERN

Feuerwehr Biebergemünd

Im Auftrag der Gemeinde Biebergemünd wurden für die Feuerwehr 3 Manschaftstransport-Fahrzeuge bei uns im Haus auf der Basis des VW T6 umgebaut.

Im Fahrzeug wurde eine Sondersignalanlage, Digitalfunk, Ladehalterungen sowie eine Batterie-Lade-Management System mit Ladesteckdose verbaut.

Telenotarzt

In zusammen Arbeit mit dem DRK Gelnhausen-Schlüchtern und der Umlaut Telehealthcare GmbH wurden bei uns im Hause bereits mehr als 10 Rettungswagen mit dem Telenotarzt ausgestattet.

Eine ausführliche Erklärung des Systems findet ihr hier:
https://www.telenotarzt.de/

Die Profis für KFZ Elektrik, Klimaanlagen und Standheizungen!

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

08:00 ~ 12:30 und 13:30 ~ 18:00 Uhr

Freitag

08:00 ~ 12:30 und 13:30 ~ 17:00 Uhr

Samstag

9:00 ~ 12:00 Uhr telefonische Anfrage erbeten

Sie erreichen uns telefonisch unter:
06051-72041

Unsere Partner